FISCHERSTÜBLI
EGLISAU

Ich freue mich über deinen Kommentar, deine Motivation, deinen Gruss in meinem Gästebuch: 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Frederik Weber
25.09.2023 20:34:36
Super gute Preise und gute Qualität. Sehr gute beratungen und jeder findet was er/sie will.
Nils Klameth
25.04.2023 09:08:16
Coole Ruten guten preis für uns. super Qualität.
Guter Berater
Silvan Zeller
12.12.2022 17:24:44
Sehr faire Preise, guter Berater. Der Laden ist klein aber hat viel Auswahl.Wer Freude am Angeln hat dem würde ich Normi sehr empfehlen.
Chrigel Fröhlich
05.07.2022 20:28:45
Normi, ein lieber, freundlicher, sehr hilfsbereiter und absolut Kompetenter "Fischermann".­
Sehr herziges kleines Lädeli voll mit Fischerwaren. Ich wurde sehr herzlich und absolut top beraten. Unschlagbare Preise.
Danke Normi, den ersten Wels widme ich dir!😉

Grüsse
Chrigel Fröhlich aus Eglisau
Frank Deutschmann
19.04.2022 08:46:56
Schönes kleines Lädeli. Super kompetente Beratung bei allen Angelmethoden rund ums Süsswasser. Die Preise unschlagbar, achso der Normi ist noch ein netter Typ, der gerne hilft. Da geht man immer wieder gern hin.
Gruss Frank
Anzeigen: 5  10